Anmeldung & Kosten

Falls Sie ab Herbst einen Kindergartenplatz benötigen, bitten wir Sie, ihr Kind bis spätestens Ende Februar bei uns anzumelden.

Bei Interesse an einem Kindergartenplatz erreichen Sie uns entweder telefonisch, oder unter unserer Mail - Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KOSTEN – KINDERGARTENBEITRAG

Beitrag pro Monat inklusive Jause:

€ 123,00 für Schwazer Kinder (3jährige)
€   78,00 für Schwazer Kinder (4/5jährige)
€ 103,00 für Schwazer Geschwisterkinder
€ 175,00 für Kinder aus anderen Gemeinden (3jährige)
€ 130,00 für Kinder aus anderen Gemeinden (4/5jährige)

Info:
Für  Kinder, die bis 31. August das 4. bzw. 5. Lebensjahr vollendet haben, verringert sich der Kindergartenbeitrag um € 45,00 (Unterstützung vom Land Tirol und vom Bund).
Die Jause bereiten wir täglich mit den Kindern gemeinsam vor. Dabei achten wir darauf, dass stets regionale Produkte verwendet werden. Der Jausenbeitrag beträgt € 20,00 pro Monat und ist im Kindergartenbeitrag inkludiert.

Des weiteren bieten wir einen Mittagstisch im Kindergarten an. Das Essen beziehen wir vom Regionalaltenwohnheim Schwaz. Ein Essen kostet € 5,10 und wird immer am Ende des Monats verrechnet.